Blog

Blog

Schau dich doch mal um 😉

Ein Tag ein Model

Keine Kommentare
Nach dem ersten Shooting, haben wir einen weiteren Termin gesucht, an dem wir zu einer besseren Tageszeit fotografieren können. Ärgerlicherweise, war das erste Shooting zu einer unglücklichen Zeit gewesen .. Entschieden haben wir uns an…

Model und Dominosteine

Keine Kommentare
Angefangen hat das ganze Shooting mit der Idee ein Bild nachzustellen. Neben dem eigentlichen Bild, welchen wir nachstellen wollten sind noch einige weitere Bilder entstanden. Bilder vom FotografenDu hast Interesse? Dann melde dich jetztKontakt

Wie lange brauche ich einen Fotografen?

Keine Kommentare
Hallo liebe Braut/lieber Bräutigam, heute möchte ich mich mit der Frage auseinander setzen – Wie lange soll ich den Fotograf eigentlich buchen? Ich möchte dir in den nachfolgenden Zeilen meine Erfahrung der letzten Jahre vorstellen,…

#pavaleuchtet mit 1000Lights

4 Kommentare
Gestern habe ich Ulrich Tausend bei seiner Lightpainting Performance im Harry Klein (München) begleitet. Das ganze war im Rahmen des Pava Festival, bei dem es primär im Performance und Visual Art ging. Neben meinen Fotos…

Dirndl Shooting

Keine Kommentare
Ich war mal wieder mit Laura unterwegs .. Idee war gewesen, mal etwas passendes für die Wiesnzeit zu erstelllen. Es war mal wieder Zeit, nach den Aufträgen wieder privat zu fotografieren. Du hast Interesse? Dann…
Menü