Blog

Schau dich doch mal um 😉

Wie lange brauche ich einen Fotografen?

Keine Kommentare
Hallo liebe Braut/lieber Bräutigam, heute möchte ich mich mit der Frage auseinander setzen – Wie lange soll ich den Fotograf eigentlich buchen? Ich möchte dir in den nachfolgenden Zeilen meine Erfahrung der letzten Jahre vorstellen,…

#pavaleuchtet mit 1000Lights

4 Kommentare
Gestern habe ich Ulrich Tausend bei seiner Lightpainting Performance im Harry Klein (München) begleitet. Das ganze war im Rahmen des Pava Festival, bei dem es primär im Performance und Visual Art ging. Neben meinen Fotos…

Dirndl Shooting

Keine Kommentare
Ich war mal wieder mit Laura unterwegs .. Idee war gewesen, mal etwas passendes für die Wiesnzeit zu erstelllen. Es war mal wieder Zeit, nach den Aufträgen wieder privat zu fotografieren. Du hast Interesse? Dann…

Sandro Meets MXR

Keine Kommentare
Hallo Freunde und willkommen und in diesem Blogpost. Lass dich in mein Shooting mit dem MXR-Team entführen. Okay nicht dem gesamten Team.. aber schau selbst wie viele wir waren Anfangs hatte ich von Janik seinen…

Urlaub Venedig

Keine Kommentare
Hallo in diesem Blogeintrag. Diesmal geht es um es etwas privateres, ich will euch die Bilder aus meinen letzten Urlaub zeigen. Da bei mir die Fotografie mehr ist wie nur reine Arbeit, kann ich es…
Menü