Zum 2ten mal neue Bilder für Bayerns beste Gipfelstürmer

Am Mittwoch durfte ich zum zweiten Mal Bilder für Bayerns beste Gipfelstürmer neue Bilder für die Webseite, Flyer und Social media anfertigen.

Zusätzlich zu dem Shooting, wurde ich von der SZ für einen Artikel interviewt. Dieser wird am 20.1.2020 in der SZ erscheinen, sobald dieser Online ist, wird er  hier verlinkt. Du kannst den SZ Beitrag hier finden.

Das letzte Shooting habe ich dir hier gezeigt.

Wir haben uns im High East getroffen. Die Liebe Uli hat mich mit ihrem Bus vom Ostbahnhof abgeholt und nach Heimstetten mitgenommen. Dort habe ich, bis das Shooting angefangen hat, mit der Journalistin von der SZ gesprochen.

  • Warum arbeite ich ehrenamtlich?
  • Wie viel Zeit investiere ich darein?
  • Wie lange mache ich das schon?
  • Wie hat es angefangen?
  • und noch so einige Fragen.

Die Kids haben sich in zwei Gruppen aufgeteilt, darauf habe ich die Gruppen nacheinander begleitet und fotografiert. Bei den Fotos wurde darauf geachtet, dass der Moment eingefangen wird und möglichst keine Gesichter wegen des Datenschutzes.

Wenn alle Klettern, musste ich auch hoch hinaus. Also in den Gurt und hoch hin aus 😀

Jetzt genieße die Bilder und wenn du Fragen hast, lass einen Kommentar da.

Du hast Interesse? Dann melde dich jetzt

Vorheriger Beitrag
Bayerns bester Gipfelstürmer

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü