Kleine Momente - Ganz Groß

DEINE FOTOS SO LEBENDIG WIE DEINE KINDER WIRKLICH SIND

An die Mamas und Papas…

Weißt Du noch, als dein Kind 5/6 Jahre alt war? Die Zeit vergeht so schnell – und wie schnell ist dein Kind erst gewachsen.

In den letzten 3 Jahren habe ich einige Familien vor der Kamera erleben dürfen. Zu 90% waren es lustige 2 Stunden gemeinsam.

Bei meiner Art der Familienreportage geht es ausschließlich um Momente und keine Modelposen. Ich begleite euch beim Gang zum Spielplatz z.b und nehme euch dabei auf, wie ihr seid.

Das sind für mich Emotionen in Bilder gepackt.

Bei den Familienreportagen arbeite ich ausschließlich dort, wo du dich heimisch fühlst. Das ist wohl die freie Natur. Bei Regen müssen wir den Termin verschieben.

Für mich zählt viel mehr die Interaktion zwischen Euch als Eltern und Kindern. Der Spaß und die Freude daran, die gemeinsame Zeit mit den Kids zu genießen.

Ich liebe authentische Fotos und deren Erinnerungen für Ewigkeit. Es entstehen Fotos beim Picknick, beim Spazieren gehen und Herumtollen im Park oder auch einfach daheim im Kinderzimmer und Garten. Seid kreativ und lasst uns gemeinsam den Moment verewigen.

An welcher Location willst du Shooten?

Spielen

Familienausflug

Spielplatz

Ihr werdet von mir, bei euer natürlichsten Beschäftigung begleitet. Dabei stört euch die Kamera nicht, damit es nur gute Bilder geben wird.

Kannst du dich noch erinnern wie klein süß die Kinder waren?

Wenn die Kinder nicht gerade noch so klein sind, haben wir das leider sehr schnell vergessen. Hast du noch ein Fotoalbum,in dem du dir die Bilder anschauen kannst?

Falls nicht.. die Bilder in der Cloud, schaust du sicher nicht regelmäßig an und dort was finden in den 10.000 Bilder .. also für mich ist das ein grauß.

Von daher wünschen sich viele meiner Familien ein Fotoalbum ( in Papierform), das man auch mit den Verwandten anschauen kann (oder wenn die Kinder einen wieder zur Weißglut treiben 😉 )

Die Überraschung

Wie du es bestimmt von deinen Kindern kennst, gibt es immer wieder Überraschungen. Tja warum soll es jetzt besser werden 😉

Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich dir nach dem Shooting noch einen kleine Überraschung machen will, dazu aber mehr wenn wir fertig sind. VERSPROCHEN

Wie hast es bisherigen Familien gefallen?

Ein toller kompetenter Fotograf, der auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingeht!

Schnelle und tolle Bearbeitung kommt als Zuckerl noch mit drauf.

Durch sein Ideenreichtum kommen super Bilder raus!

Herrmann

hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das absolut tolle und entspannte Shooting mit Dir bedanken…. Du warst zwar da aber auch irgendwie nicht weil Du Dich stets im Hintergrund gehalten und nie aufdringlich oder ungeduldig warst. Hast Dir viel Zeit genommen um ein paar tolle Fotos von meiner Maus zu schießen die auch wirklich sehr gut gelungen sind. Bedenkenlos zu empfehlen und immer wieder gerne lieber Sandro. Danke ?

Karina

Familienshooting

Lieber Sandro, wir sind total begeistert, sowohl von dem so unkomplizierten und entspannten Familienshooting, als auch von dem Ergebnis. So wie wir sind – ungekünstelt und natürlich. Du hast uns völlig überzeugt und ich denke, wir werden uns in einigermaßen regelmäßigen Abständen wiedersehen! Top!!!! Ganz liebe Grüße von den 4 Schimmis

Birgit Schimanski

Familienportrait

So können auch deine Familienbilder aussehen

Damit du ein Gefühl bekommst, wie deine Familienreportage aussehen wird. Es ist anderes, wie das was du wahrscheinlich bisher kennst.

Doch ich finde, dass zeigt wie eine Familie wirklich ist oder nicht?

Für 2020 habe ich nur noch 40 freie Termine. Reserviere dir rasch deinen Wunschtermin.

Kontaktanfrage

    … ich bin dein Fotograf aus Leidenschaft

    Die Leidenschaft hat damit angefangen zu brennen, dass es von den Kindern meiner damaligen Freundin nur verschwommene Handyfotos gab. Ich finde es traurig nur verschwommene Handyfotos zu haben und keine klaren Erinnerungen. Damit das ein Ende hat, bin ich Fotograf geworden. Ich will deine schönsten klaren Erinnerungen in Bildern festhalten.

    Um das zu schaffen, will ich mich auf dich persönlich einlassen, will dich kennen lernen, damit ich weis was dir wichtig ist. Mit genau dem Wissen werde ich dich maßgeschneidert fotografieren.

    Durch meine verbesserte Bildbearbeitung schaffe ich es, deine Erinnerung in Windeseile zu veredeln. So kannst du mit den Liebsten die Erinnerungen teilen.

    Viele kennen nur Probleme, ich sehe nur Lösungen. Durch meine optimale Vorbereitung für den Fototermin habe ich für mögliche Komplexität schon die Lösung im Kopf.

    Das ganze Shooting ist bei mir ganz entspannt. Ich bezeichne den Tag lieber als Erlebnis mit tollen Erinnerungen.

    Egal ob Hochzeit, Familie oder Haustier, meine Berufung ist, die Erinnerung für dich zu verewigen.

    Mein Motto

    Ich glaube es gibt für alles nur den einen perfekten Fotografen. Und das ist der Grund, wieso es mich gibt. Ich gehe vieles anderes an, als meine Kollegen. Fotos sind eine maßgeschneiderte Angelegenheit und keine Stangenware.

    HÄUFIGE FRAGEN

    Damit deine Fragen rasch geklärt werden, habe ich die häufigsten Fragen der letzten Jahre aufgeschrieben und für dich beantwortet. Das verstehe ich unter Service.

     

    Wie lange dauert das Shooting?

    Das Shooting dauert 2 Stunden.

    Wenn es länger dauert, was kostet es Extra?

    Falls die Kids mal keine Lust haben .. gibt es dafür keine Extra kosten. DU kannst ja nichts dafür

    Wie erhalten wir die Bilder und in welcher Auflösung?

    Die Bilder gibt es zum Download  in 15MP Auflösung. Bestens geeignet zum Ausdrucken in Wandbildgröße.

    Wann erhalten wir die Bilder?

    Die Bilder bekommt ihr spätestens 2 Wochen nach dem Shooting.

    Gibt es die Möglichkeit Wünsche zu äußern?

    SELBSTVERSTÄNDLICH. Es sind eure Erinnerungen. Wenn du Idee hast, sage sie einfach wie sie dir ins Hirn kommen.

     

    Wie viele Bilder bekommst du?

    In den 2 Stunden, erstellen wir ca 15 Bilder.

    Für weitere Fragen meldet euch gerne bei mir unter sandro@alessandro-podo.de

    Für 2020 habe ich noch Termine frei. Reserviere dir rasch deinen Wunschtermin.

    Kontaktanfrage

      Meldet euch also jetzt bei mir und wir besprechen, wie ich euren großen Tag am besten in Szene gesetzt einfangen kann. Wir gehen gemeinsam meinen speziellen Fragebogen durch, damit ich perfekt auf euch vorbereitet bin.