Emotionen für die Ewigkeit

DEINE HOCHZEITSREPORTAGE DEINES WERTVOLLSTEN TAGES

An alle Hochzeitspaare …

Du bist verlobt und planst deine Traumhochzeit? Eure Planung hat schon begonnen und seid jetzt auf der Suche nach dem passenden Fotografen?

Dein Onkel ist der Fotograf der Familie, doch die Bilder die rauskommen sind nicht immer die besten… oder er bekommt nicht immer alles mit.. Du willst ihn nicht beleidigen in dem du ihn ersetzt? Ich habe da einen Lösungsvorschlag für dich!

Erkläre deinem Onkel, du freust dich auf seine Bilder, du aber möchtest, dass er den Tag auch genießen kann. Deswegen hast du Alessandro Podo gebucht, weil Alessandro Podo besser auf jede Situation eingehen kann, denn er hat viele Hochzeiten begleitet.

Dein Onkel freut sich neben einem Profi auch Fotos machen zu dürfen und dein Vorteil ist

  • ONKEL ist glücklich und macht Schnappschüsse
  • DU hast einen Profi für sichere Erinnerungen mit Emotionen

Er wird Verständnis haben, dass er nicht alleine für die perfekten Bilder verantwortlich ist und so euren besonderen Tag genießen kann.

… was haben wir am Altar gemacht?

Stellt dir vor, du hast den Gesichtsausdruck von dir und deinem Partner bei der Rede, die Tränen der Freude vom Vater, wie er seine Tochter das erstemal im Brautkleid sieht. Das sind Momente, die können nur einmal festgehalten werden, sie wird es so nicht wieder geben. So was sollte man keinem Laien überlassen.

Ich kenne mittlerweile viele Brautpaare, die sich gegen mich entschieden haben, weil ich zu teuer bin oder sie keinen Profi brauchten. Im nachhinein war die Trauer groß, weil die Bilder der einmaligen Momente es nicht gibt oder beim Laien sind sie nichts aussagen.

Die Emotionen deines großen Tages werden mit der Zeit verblassen und du hast keine Möglichkeit mehr, sie wieder auf zufrischen, denn meine Bilder fehlen dir.

Du kannst nicht 1000 oder mehr für Fotos ausgeben?

Das kann ich gut nachvollziehen , jedoch auf die traumhaften Erinnerungen zu verzichten ist nicht die Lösung oder? Ich möchte dir ein paar Lösungen anbieten, die bei vielen anderen Brautpaaren funktioniert haben.

  • Blumen, verwelken meist schon am Tag nach der Hochzeit. Überlege, ob es hier die Premium variante sein muss, oder so die etwas billigeren nicht reichen.
  • Lass dir die Fotos schenken von den Gästen. Nicht nur du freust dich über die Bilder, die Gäste beschenken sich quasi auch selbst damit. Ihr könnt so die Erinnerungen später nochmal gemeinsam genießen.

… in 10 Jahren entscheidend …

Geld gespart zu haben und keine Erinnerung zu haben oder lieber eine Erinnerung für die Ewigkeit, die euch gemeinsam mit euren Lieben verbindet?

Bitte nehmt euch diese Chance nicht des Geldes wegen. So viele wunderbare Momente wird es in eurem Leben nie wieder an einem Tag geben. Verzichtet auf andere Dinge, die man euch einreden möchte, weil „man das so macht“. Keiner wird sich mehr an die Luftballons oder die bestickten Tischdecken erinnern.

Ich bin mir sicher, euch fällt etwas ein! Verzichte nicht auf diese wunderbare Erinnerung.

Willst du die Bilder auch schnell haben?

Deine Gäste sollen sich während der Hochzeit wohlfühlen und sich nicht gezwungen fühlen, Bilder zu machen, weil man die Bilder nicht bekommt.

Bei mit bekommst du die Bilder innerhalb von 2 Wochen in einer fertigen Galerie zum Verteilen. Keine Arbeit für dich.

Auf Wunsch habe ich Tischkarten für deine Gäste, so später du dir noch das Verteilen des Links.

Das macht den Unterschied, dass deine Gäste nicht am Handy hängen, denn sie wissen wann und wo sie die Bilder bekommen.

Diesen Service gibt es bei mir 100% kostenlos, wo du anderswo Hunderte extra bezahlen musst.

Lass die Erinnerungen nicht verblassen

Du kannst am 1. Hochzeitstag die selben Erinnerungen und Emotionen haben wie am 10ten.

Wir vergessen sehr schnell kleine Datails, damit das nicht bei eurem großen Tag passiert, speichere ich sie für eure Ewigkeit ab.

Hast du dich mit anderen Brautpaaren ausgetauscht, wie sie ihre Hochzeit erlebt haben? Immer wieder sagen andere Paare sie hatten mit Organisation viel zu tun und konnten den Tag nicht genießen und haben so viel verpasst.

Genau die Momente halte ich als Fotograf fest für dich.

  • flotte Sohle der Brauteltern
  • das Spielen der Kinder
  • den Service in der Location
  • emotionen des Tages

Du wirst mich auf der Hochzeit als normalen Gast wahrnehmen. Die kamerascheue Freunde und Bekannten werden sich durch mich nicht gestört fühlen.

Durch die vielen Hochzeiten die ich die letzten Jahre begleiten durfte, habe ich ein “Näschen” entwickelt für die perfekten Spots zum Fotografieren.

Die Erinnerungsbox

Die Erinnerung sollte das wichtigste auf der Hochzeit sein. Deswegen bekommen alle meine Gäste eine Erinnerungsbox passend für jedes Brautpaar.

In jeder Erinnerungsbox findest du folgendes:

  • die besten Erinnerungen in 10×15 Drucken
  • USB-Stick mit allen Bilder in voller Auflösung

Was andere Brautpaare über mich sagen?

So können auch eure Hochzeitserinnerungen aussehen

Hast du eine Vorstellung, wie solch eine Hochzeitsgallerie am Ende aussehen kann? Dann schaut dir hier ein paar meiner Werke an. Ich verspreche dir, auch eure Hochzeit kann zu einem Meisterwerk werden!

Für 2018 habe ich noch einige Termine frei. Reserviere dir rasch deinen Wunschtermin.

Kontaktanfrage

Meldet euch also jetzt bei mir und wir besprechen, wie ich euren großen Tag am besten in Szene gesetzt einfangen kann. Wir gehen gemeinsam meinen speziellen Fragebogen durch, damit ich perfekt auf euch vorbereitet bin.

Wie du, werden auch die meisten anderen Brautpaare am Wochenende heiraten. Wenn dir die Bilder gefallen dann zögere nicht zu lange, ich kann pro Tag nur eine Hochzeit fotografieren.

… ich bin dein Fotograf aus Leidenschaft

Die Leidenschaft hat damit angefangen zu brennen, dass es von den Kindern meiner Freundin nur verschwommene Handyfotos gab. Ich finde es traurig nur verschwommene Handyfotos zu haben und keine klaren Erinnerungen. Damit das ein Ende hat, bin ich Fotograf geworden. Ich will deine schönsten klaren Erinnerungen in Bildern festhalten.

Um das zu schaffen, will ich mich auf dich persönlich einlassen, will dich kennen lernen, damit ich weis was dir wichtig ist. Mit genau dem Wissen werde ich dich maßgeschneidert fotografieren.

Durch meine verbesserte Bildbearbeitung schaffe ich es, deine Erinnerung in Windeseile zu veredeln. So kannst du mit den Liebsten die Erinnerungen teilen.

Viele kennen nur Probleme, ich sehe nur Lösungen. Durch meine optimale Vorbereitung für den Fototermin habe ich für mögliche Komplexität schon die Lösung im Kopf.

Das ganze Shooting ist bei mir ganz entspannt. Ich bezeichne den Tag lieber als Erlebnis mit tollen Erinnerungen.

Egal ob Hochzeit, Familie oder Haustier, meine Berufung ist, die Erinnerung für dich zu verewigen.

Mein Motto

Ich glaube es gibt für alles nur den einen perfekten Fotografen. Und das ist der Grund, wieso es mich gibt. Ich gehe vieles anderes an, als meine Kollegen. Fotos sind eine maßgeschneiderte Angelegenheit und keine Stangenware.

HÄUFIGE FRAGEN

Damit deine Fragen rasch geklärt werden, habe ich die häufigsten Fragen der letzten Jahre aufgeschrieben und für dich beantwortet. Das verstehe ich unter Service.

Wie läuft die Reservierung ab?

Wir treffen uns auf einen Kaffe oder Tee, besprechen die Details. Erst wenn wir den Buchungsvertrag unterschrieben haben, ist der Termin für Euch reserviert.

Wie lange sollen wir dich buchen?

Natürlich entscheidet ihr, wie lange ich euch an eurem Hochzeitstag begleiten werde. Ich finde es jedoch schöner, wenn ich vom Vorbereitungsmoment bis hin zum Hochzeitstanz begleiten darf. Wenn ich den ganzen Tag dabei bin, kann ich eine gesamte Geschichte von Anfang bis zum Ende erzählen und wiederspiegeln. Ihr könnt somit auch die spannenden Momente beim Vorbereiten und beim First Look in Erinnerung holen.

Wie erhalten wir die Bilder und in welcher Auflösung?

Ihr erhaltet die Bilder in einer Onlinegaliere zum Teilen mit euren Freunden und Bekannten. Dort können die Bilder in Webgröße heruntergeladen werden.

Für euch gibt es die Bilder auf USB-Stick in 15Mp Auflösung. Bestens geeigent zum Ausdrucken in Wandbildgröße.

Wann erhalten wir die Bilder?

Die Bilder bekommt ihr spätestens 2 Wochen nach der Hochzeit in der Onlinegaliere zum Anschauen.

Gibt es die Möglichkeit Wünsche zu äußern?

Beim Kennenlerntermin besprechen wir alle eure Wünsche.

Kommst du, um vorab unsere Hochzeitslocation besichtigen?

Ja, ich werde die Hochzeitslocation zur der Zeit besuchen, an dem auch die Trauung stattfinden wird.

Wie viele Bilder bekommst du?

Du sollst nur die besten Bilder bekommen und nichts doppelt, also pro Stunde 60 Bilder.

Denn so viele Momente kann es gar nicht geben. Was soll in einer Minute auch alles passiere, verstehst du?

Für weitere Fragen meldet euch gerne bei mir unter sandro@alessandro-podo.de

Deine 6 Vorteile in der Übersicht

7 Tage

Damit du nicht lange auf die Bilder warten musst, gibt es bei mir die Bilder nach 7Tagen. Ich setzte mich nach der Hochzeit sofort hin und fange mit der Bearbeitung an. Versprochen!

Deine Wünsche

Deine Wünsche stehen an erster Stelle. Es ist dein Tag.

Ich werde dir mit Rat und Tat helfen.

Erinnerungsbox

Das du deinen Tag nie vergisst, bekommst du bei mir eine Erinnerungsbox. Diese enthält die besten emotionalsten Erinnerungen.

Keine versteckten Kosten

In meinen Preisen ist immer alles inklusive. Du zahlst mich pro Stunde und alles was ich in den Stunden schaffe gehört bearbeitet dir.

Einfacher Zugang zu den Fotos

Du sollst nicht lange rumtüfteln müssen, wie du zu deinen Bildern kommt. Es gibt einen einfachen Link. Über diesen kannst du und deine Gäste die Bilder ganz einfach anschauen und herunterladen oder teilen.

Next Day Paarfoto

Damit du an deinem großen Tag keine Bilder mit dem Handy machen musst, gibt es bei mir ein Paarfoto am nächsten Vormittag

Für 2018 habe ich noch einige Termine frei. Reserviere dir rasch deinen Wunschtermin.

Kontaktanfrage

Meldet euch also jetzt bei mir und wir besprechen, wie ich euren großen Tag am besten in Szene gesetzt einfangen kann. Wir gehen gemeinsam meinen speziellen Fragebogen durch, damit ich perfekt auf euch vorbereitet bin.