Hallo Freunde und willkommen und in diesem Blogpost.

Lass dich in mein Shooting mit dem MXR-Team entführen. Okay nicht dem gesamten Team.. aber schau selbst wie viele wir waren

Anfangs hatte ich von Janik seinen Audi S3 vor der Linse, ja du liest richtig. EIN AUTO .. Nein ich bin (noch) nicht unter die Autofotografen gegangen, ich bleiben den MENSCHEN TREU. Abwechslung belebt die Kreativität. 

Was ich für gute Bilder nicht alles Riskiere, siehe selbst

Bei mir steht der Spaß immer an erster Stelle. Im Leben haben wir genug Stress, den müssen wir bei den Shootings nicht auch noch haben finde ich. Das nächste Bild, zeigt wohl genug das Spaß vorhanden war oder?

Mensch + Maschine

Paarbilder

Nach dem ich mitbekommen habe, die zwei sind ein Paar. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen auch von den zwei Paarbilder zu machen. Da fühle ich mich schließlich zu Hause.

Cube – Der Sponsor

Du hast Interesse? Dann melde dich jetzt

Vorheriger Beitrag
Geschwisterliebe
Nächster Beitrag
Dirndl Shooting

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü