Am Sonntag war ich für dieses Jahr womöglich das letzte mal Outdoor fotografieren. Wir jetzt langsam zu kalt .. Doch möchte ich hier jetzt nicht meckern, sonder dir paar Bilder zeigen aus dem Shooting. Wie du bestimmt weist, will ich die Bilder authentisch erstellen und genau das habe ich hier wieder umgesetzt. Das sind wieder Bilder, die ich so am Anfang nicht erwartet habe .. aber schau doch die Bilder an.

Yoga

Links der Laubbaum und Rechts die Tanne.

Ja wo sind sie denn jetzt hin? Schau ma mal in Baum

Den Spielplatz haben wir auch nicht ausgelassen, auch wenn das ganze wohl eher ein Trim-dich-Pfad war. Aber da machen wir keinen unterschied, Spaß haben ist Spaß haben

Du hast Interesse? Dann melde dich jetzt

Vorheriger Beitrag
Spaziergang mit Laura
Nächster Beitrag
Sandro Meets MXR

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.