Blog

Schau dich doch mal um 😉

Kunstareal München

Einblicke
Heute geht es um Kunst und Kultur. Ich habe mir die Projektorinstallation im Museenbereich angeschaut. Für meinen Teil muss ich sagen, die Bilder sehen geiler aus, wie es in wirklich…

Jahresrückblick 2020

Einblicke
Januar Angefangen hat es im Januar wie alle Jahre davor auch schon mit den Clubs. Da hatte ich mir noch eine Pause erhofft, wer hätte dran gedacht, dass paar Monate…

Ein Tag ein Model

Freie Arbeiten
Nach dem ersten Shooting, haben wir einen weiteren Termin gesucht, an dem wir zu einer besseren Tageszeit fotografieren können. Ärgerlicherweise, war das erste Shooting zu einer unglücklichen Zeit gewesen ..…

Model und Dominosteine

Freie Arbeiten
Angefangen hat das ganze Shooting mit der Idee ein Bild nachzustellen. Neben dem eigentlichen Bild, welchen wir nachstellen wollten sind noch einige weitere Bilder entstanden. [ultimate_heading main_heading=“Bilder vom Fotografen“ margin_design_tab_text=““][/ultimate_heading]Du…

Wie lange brauche ich einen Fotografen?

Tipp
Hallo liebe Braut/lieber Bräutigam, heute möchte ich mich mit der Frage auseinander setzen – Wie lange soll ich den Fotograf eigentlich buchen? Ich möchte dir in den nachfolgenden Zeilen meine…